Philosophie

Mit unserer individuellen Beratung und dem engagierten Einsatz bei
Reparatur und Wartung werden Sie unsere persönliche Handschrift schnell zu schätzen wissen. Als kleiner und sehr flexibler Partner der Industrie sind wir erst zufrieden, wenn bei Ihnen alles läuft. Das wissen unsere Kunden zu schätzen:

 


MAHLE GmbH, Rottweil

„Am Donnerstag, um ca. 17.00 Uhr ist der Obertransfer der PG ausgefallen. Grund hierfür war ein Totalschaden der Vertikalachse.
Die Führungsschuhe sowie das Aluprofil mussten ersetzt werden.
Mit einem Ausfall von bis zu 3 Tagen war zu rechnen, so dass die Produktion frühestens am Montag zur Spätschicht wieder gelaufen wäre.
Nur durch den Einsatz der Firma König, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Achse bei uns im Haus repariert hat, konnte ein längerer Ausfall vermieden werden. Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich jedoch für die Produktion enorm wichtig. (…)

Ich bedanke mich im Namen der Firma MAHLE für seine Mühe und möchte ihm ein großes Lob aussprechen.“

S. Seemann
Meister Mechanische Instandhaltung Kolbensysteme